• Jobs Job bei GOLDBECK Property Services GmbH

GOLDBECK Property Services GmbH

Leipzig

Leipzig

Technischer Property Manager (m/w/d) Elektro- / Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder Facility Management Ort: Berlin (Zentrum) oder Leipzig Job-ID: 8255 Aufgaben Technische und infrastrukturelle Immobilienbewirtschaftung Gebäudeaufnahmen und regelmäßige Besuche Vergabe und Überwachung von Nachunternehmerleistungen Budgeterstellung und -überwachung Erstellung technischer Quartals- und Jahresberichte Baucontrolling und Bauüberwachung sowie Bauabnahme Gewährleistungsverfolgung Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Versorgungs- / Elektrotechnik oder Facility Management Alternativ zum Studium: Techniker- oder Meisterausbildung aus dem versorgungs- oder elektrotechnischen Bereich Mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung, Auftragsabwicklung oder der technischen Betreuung von Gewerbeimmobilien Handwerkliche Ausbildung von Vorteil Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Organisations- und Verhandlungsgeschick Mehr als nur ein Arbeitgeber EntdeckenSie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur und Benefits | GOLDBECK Vergütung und Prämien Team und Kultur Urlaub und Flexibilität Onboarding und Karriere Familie und Beruf Gesundheit und Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.

Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch ,,building excellence" steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive. Die GOLDBECK Property Services verbinden das Leistungsangebot Property Management mit dem Vermietungs- und Centermanagement für Gewerbeimmobilien. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Zarzycki. GOLDBECK Property Services GmbH Ummelner Straße 4-6 33649 Bielefeld Tel: 49 30 254212 0 www.goldbeck.de/karriereBewerbung bitte an Herrn Zarzycki.

Technischer Property Manager (m/w/d)
   GOLDBECK Property Services GmbH (Leipzig)

Technischer Property Manager (m/w/d)
   GOLDBECK Property Services GmbH (Berlin)

GOLDBECK Property Services GmbH (Hamburg)